Alles Malen nach Zahlen

Soforthilfecenter



Schön, dass Sie da sind. Wir helfen Ihnen gern und schnell. Damit das klappt, sagen Sie uns bitte kurz, worum es geht. Dann haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu senden. In den meisten Fällen können wir Ihre Anfrage sogar schon hier beantworten, so dass Sie sofort weiterwissen.

Wir bauen gerade unser Lager um, damit wir Sie zukünftig noch schneller beliefern können. Wir werden parallel den Versand fortsetzen, jedoch haben wir aufgrund dessen gerade nicht unsere volle Versandkapazität zur Verfügung. Dadurch kommt es unter Umständen zu Verzögerungen beim Versand.

Wir gehen davon aus, dass die Auswirkungen gering sind. Abgesehen von der heißen Phase in der Woche vom 18.-26.09.2017, in der wir Verzögerungen von bis zu 5 Werktagen erwarten, rechnen wir damit, dass wir Ihre Bestellung mit höchstens 1-2 Tagen Verspätung bearbeiten können und geben unser Bestes, dass es noch schneller geht.

Das Gesamtprojekt soll spätestens am 8.10. abgeschlossen sein.

Bitte vermeiden Sie Rückfragen betreffend der Lieferzeit Ihrer Sendungen, sofern diese von den Verzögerungen des Lagerumbaus betroffen sein könnten, um unseren Kundenservice zu entlasten. Dort sind Alle voll mit in das Projekt eingespannt und benötigen jede Minute, um es so schnell es geht zum Abschluß zu bringen.

Sie können den Fortschritt unserer Umbauarbeiten übrigens auf unserer Facebookseite verfolgen. Dort posten wir regelmäßig Fotos und Erklärungen, die auch ohne eigenes Facebook-Konto sichtbar sein sollten.

Wir danken für Ihr Verständnis,
Ihr Happyshops Team





Worum geht es bei Ihrer Anfrage?







Schnellzugriff für die häufigsten Anliegen



Bestellungsbezogene Anliegen
Lieferung nachforschen
Liefertermin einer Bestellung erfragen
Lieferadresse ändern
Beschädigt gelieferten Artikel reklamieren
Ersatzteile anfordern
Ware zurücksenden
Eine offene Rechnung bezahlen
Eine offene Bestellung stornieren

Häufige allgemeine Fragen
Erklärung der Zahlungsmöglichkeiten
Erklärung der Lieferzeitangaben
Artikelbezogene Anliegen
Liefertermin eines Artikels erfragen
Genauere Spezifikationen eines Artikels erfragen
Artikel für das Sortiment vorschlagen

Auf Ihre persönlichen Daten bezogene Anliegen
Kundenkonto bearbeiten
Adressdaten ändern
Passwort ändern
Newslettereinstellungen verwalten
Bestellhistorie ansehen




Die meisten Probleme oder Anfragen können Sie mit dem Soforthilfecenter mit wenigen Klicks allein lösen oder beantworten. Wenn Ihnen das jedoch zu umständlich ist, erreichen Sie unseren Kundenservice auch jederzeit auf dem herkömmlichen Weg. Z.B. per Email an service@Happyshops.com oder telefonisch unter 0049 (0) 180 50 55 77 5 (0,14€/min aus dem Festnetz, aus Mobilfunknetzen maximal 0,49€/min.). Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr besetzt, außer an Feiertagen und Brückentagen.
Hilfe | Sitemap | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Versandkosten